Bilder

Hier sind ein paar meiner Lieblingsbilder zum bewundern feigegeben. Die Bilder sind chronologisch sortiert, wobei die ersten drei sind mit der DC215 gemacht, der Rest geht auf das Konto der FinePix.


Kleines Blümchen, dass zwischen den Betonplatten einen Platz gefunden hat.


Variation einer Calzone.


Mein Lehrling.


Kleine getrocknete Rose mit Macofunktion (ca. 20cm Entfernung bei (auf KB aumgerechneten) ca. 100mm ) aufgenommen. Als Hintergrund diente in 1,5m Abstand ein blauer Bettbezug. Pingu hab ich mit Gimp einretuschiert.


Eine Fuchsie aus dem Garten bei Abenddämmerung.


Könnte eine Osteospermum sein.


Musamararose nach einem Regenschauer.


Neulich bei uns im Kirschbaum...


Eine Kornblume, wie nicht schwer zu erraten ist...


... und das passende Kornfeld dazu.


Da war ich mal wieder im Garten...


... genauso wie hier...


... und hier.


Ach ja, Untermieter hatten wie auch. Inzwischen ist die fünfköpfige Familie aber schon wieder ausgezogen.